Meine Sponsoren

The Global Fine Art - Das Kunstinvestment

Sport und Kunst haben viel miteinander gemein, vor allem das Streben nach herausragenden Leistungen, nach Anerkennung und Erfolg - all dieses gibt es nicht geschenkt sondern ist die Folge von konsequentem Tun und einem hohen Maß an Leidenschaft.

 

Im Sport gilt es früh anzufangen und dranzubleiben. Kontinuierliches und differenziertes Training ist erforderlich um zu den Besten zu gehören. Gerade im Bike-Sport spielen außerdem Innovation und Weiterentwicklung eine große Rolle. Sehr ähnlich ist das bei der Vermögensversicherung- Sorgsame Planung, differenzierte Streuung und Qualitätssicherung sind Voraussetzungen für Erfolg. Nicht minder bedeutsam ist die Fähigkeit zur Innovation. Dinge anders zu machen als bisher. Dafür gibt es uns.

 

The Global Fine Art ist als Kunsthandelshaus darauf spezialisiert, Anlegern den Sachwert Kunst als Alternative der Kapitalsicherung zugänglich zu machen. Neu für Sie? Nicht neu für sehr Vermögende, die seit Jahrzehnte erfolgreich in diesem Bereich investieren.

 


Stevens

Was wäre ein Radsportler ohne sein Bike ...

ich fahre jetzt das dritte Jahr für das Stevens MTB Racing Team und kann sagen, dass die Bikes echt was können. Designe und entwickelt in Hamburg bringt Stevens jährlich neue Topmodelle auf den Markt.

Dieses Jahr ist das Stevens Jura Carbon das Bike meiner Wahl. Für technisch wenig anspruchsvolle Strecken wird das Stevens Sonora SL zum Einsatz kommen

Abus Helmets

Der Helm ist nach dem Bike das wichtigste für jeden Radfahrer!Der Kopf muss geschützt werden aber Luft sollte er auch noch bekommen. Dies gewährleistet der Abus Helm.

 

Brunox

Das Rad muss auch gepflegt werden -> besser und einfacher läufts mit Brunox


Schwalbe

Die Bedeutung der richtigen Reifenwahl in einem Cross Country Rennen ist nicht zu unterschätzen. Schwalbe bietet eine große Auswahl von Spikes für den Winter, Rollstuhlreifen (eher weniger zu gebrauchen fürs Bike...) über Tourenreifen bis hin zu leichtesten XC Reifen, extra für die spezifischen Wettkampfanforderungen entwickelt. Mein Lieblingsreifen ist der Thunder Burt. Ein schneller Reifen mit Diamantgrip.

Ryders Eyewear

Ohne Brille geht bei mir im Rennen gar nichts, da gefühlt minütlich sich ein Tier in meine Augen verirrt.

Die Ryder Roam schützt mich glücklicherweise gegen diesen Störfaktor

Grip Grab

Never loose your Grip!